Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen der Holzbranche? Wir bei Nothegger Massiv GmbH sind führend in der Produktion hochwertiger Holzprodukte und suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (Teilzeit 20h/Woche), die/der unser Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben tatkräftig unterstützt.
DEIN Aufgabenbereich:
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Prüfung, Bearbeitung und Kontierung von Eingangsrechnungen
- Weiterleitung von Rechnungen im automatisierten Workflow
- Einlesen von Ausgangsrechnungen in das System
- Kassen- und Kreditkartenabrechnungen
- Kontenabstimmung und Stammdatenpflege
- Postbearbeitung und Mithilfe bei Förderanträgen
DEINE Voraussetzungen:
- Kenntnisse in BMD von Vorteil
- Genaue, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Teamorientierung und hohe Eigeninitiative
Wir bieten DIR:
- Langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit europaweiter Kundenstruktur
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
- Shuttle Bus zur Arbeit
- Eigener Tiefgaragen-Parkplatz
- Kantine / Mitarbeiter Lounge
- Verschieden Benefits (Mitarbeiterrabatt, Gutscheine, Incentives, …)
- Gute Verkehrsanbindung in einer der schönsten Urlaubsdestinationen
Begeistert Dich diese Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@nothegger-karriere.at
Schreibe einen Kommentar