Assistent/in der Geschäftsleitung und Unterstützung der Buchhaltung (m/w/d)

Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen der Holzbranche? Wir bei Nothegger Massiv GmbH sind führend in der Produktion hochwertiger Holzprodukte und suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (Teilzeit 20h/Woche), die/der unser Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben tatkräftig unterstützt.

DEIN Aufgabenbereich:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Prüfung, Bearbeitung und Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Weiterleitung von Rechnungen im automatisierten Workflow
  • Einlesen von Ausgangsrechnungen in das System
  • Kassen- und Kreditkartenabrechnungen
  • Kontenabstimmung und Stammdatenpflege
  • Postbearbeitung und Mithilfe bei Förderanträgen

DEINE Voraussetzungen:

  • Kenntnisse in BMD von Vorteil
  • Genaue, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Teamorientierung und hohe Eigeninitiative

Wir bieten DIR:

  • Langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit europaweiter Kundenstruktur
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Shuttle Bus zur Arbeit
  • Eigener Tiefgaragen-Parkplatz
  • Kantine / Mitarbeiter Lounge
  • Verschieden Benefits (Mitarbeiterrabatt, Gutscheine, Incentives, …)
  • Gute Verkehrsanbindung in einer der schönsten Urlaubsdestinationen
Begeistert Dich diese Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an: jobs@nothegger-karriere.at


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